Über Tobi

Man sagt Tobis sind speziell.
Speziell in dem Sinne, dass sie verrückt sind und oft irgendwelche abgedrehten Sachen machen. Klingelputz, Leute verarschen, gut zur Musik abgehen können.
Gut zu meinem Musikgeschmack lässt sich nur eines sagen: Sobald ein Bass, eine Gitarre und noch ein ordentliches Schlagzeug dabei ist freu ich mich über die Musik. Ganz besonders gerne höre ich die Musik von AC/DC, Iron Maiden, Metallica, RHCP und viele Bands die modernen Rock machen (die Namen kann ich mir nie merken, da ich diese Musik meistens nebenher höre im Auto oder auf Arbeit oder bei Freunden) und natürlich auch die christlichen Bands wie Demon Hunter, Extol, As I Lay Dying.

Wobei wir schon beim nächsten Thema wären: Ich bin Christ und versuche auch so zu leben. Was aber nicht heißt, dass ich keinen Spaß im Leben habe. ;=)
Weiter bin ich noch bei der Feuerwehr aktiv: Es macht einfach Spaß was sinnvolles zu tun und Menschen zu helfen. Außerdem ist es spannend bei Alarmen zum Feuerwehrhaus zu fahren und dann (wenn ich schnell genug war um auf die Autos zu kommen) zu Einsätzen mitzufahren.
Wenn dann noch Zeit ist, plane ich die Weltherrschaft durch einen allgemeinen Waffelstillstand. ;)
Joa, das war es eigentlich schon im Großen und Ganzen. Aktuelle Ereignisse findet man ja im Blog.

Have Fun--
Tobi