Geburtstage

Das Wochenende war mal wieder ein toller Erfolg, auch wenn manches nicht so toll lief.

Angefangen hat es am Freitag. Da hieß es: Party bei Mäggie. Also nichts wie hin. Denn wenn gefeiert wird, ist meistens auch ne gute Stimmung da. *lach* Und so war es dann auch. Da waren zwei Zelte aufgebaut, wo man gemütlich sitzen, reden und ein bisschen trinken konnte. Tja, das übliche eben. Mal mit Leuten reden, die man sonst eher selten sieht. Manche wieder treffen, die man schon lange nicht mehr gesehen hat.

Und so kam es dann auch wieder, dass ich zwei Leute getroffen habe, die in Berlin wohnen. Ideal wieder, für die Hamburg – Berlin Reise in den Herbstferien. So gesehen, waren sowieso die meisten Leute nett und gut drauf. ;)

Dann warn wir gestern wieder im Stadion (die Seggel vom VFB haben des jetzt Mercedes-Benz Arena getauft, obwohl es für mich immer das Gottlieb-Daimler Stadion ist –> klingt schwäbischer). Und was war. Der VFB hatte nen schlechten Tag und gleich mal 0:2 verloren, obwol se eigentlich gute Torchancen hatten. Naja, das liegt sicherlich an dem Namenswechsel vom Stadion. Weil wär des net gwesa, wär des au net passiert. Gelle? So isch des.

Ja so war das und gestern war dann nochmal ein Geburtstag vom Fidschi. Da gabs ein paar Bilder von meim Bruder. Hier sind se.