Bald gehts los

So heute haben wir das letzte Mal geübt. Es gab immer noch einige Fehler. Aber ich glaub, dieses Mal schaffen wir es auf jeden Fall. Die Zeit hat gut hingehauen, und die letzten Kleinigkeiten waren auch ok.
Am Donnerstag dann endlich mal ein Tag Urlaub wieder. Freiheit…. Ausschlafen, Faulenzen, Sachen aufräumen und dann hoffentlich die Prüfung geschafft und die Last ist vorbei.
BTW: Vorhin war noch ein Alarm, da war die Ausrückzeit natürlich sensationell schnell. :) Aber es war nur die Brandmeldeanlage von der LKN.

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.