Für den Applejünger

Ich hab ja alle möglichen Newsletter rund um Computer und so aboniert. Das meiste davon kenn ich schon, aber manchmal ist auch nützliches und witziges dabei.
Im Adventskalender von Computerwissen hab ich folgendes Video gefunden.

Na, was wohl der Applejünger pardon Schuhfetischist dazu sagen wird. :) Wir wohlen den Applejünger zurück, aber mit den tollen Vorzügen des Schuhfetischisten. ;)

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

13 Gedanken zu „Für den Applejünger“

  1. Einer muss ja dem anderen in Rücken fallen. :bravo:
    Aber ist doch bloß Spaß. :motz:
    Ich versuche eben mit beiden von euch gut wetter zu machen… Windows hat ja schon den Sieg mit den Ü-Eiern eingefahren. :)
    Jetzt muss ich eben nochmal gut Wetter beim Apple machen. ;-)

    @Applejünger: Die Monalisa Smileys finde ich aber besser, wobei so eine :cow: auch Stil hat. :)

Kommentare sind geschlossen.