Projekt Abnehmen – Woche 13

Kurz und schmerzlos: Es gab diese Woche wieder viel zu essen. Und dafür wenig Zeit für Sport, da ich entweder zu faul war oder zu müde oder anderes... ;)
Montagabend war Feuerwehr, also Leiter aufstellen üben. Dienstag war Männervesper mit lecker scharfe Würstle (hab Namen vergessen) und einer Andacht übers Lügen. Mittwoch war ich schwimmen (allein, weil Debby Abi macht und die anderen keine Zeit hatten!), Donnerstag war gemütliches zusammen sitzen angesagt. 2 Kollegen haben ihren 100. Geburtstag gefeiert (also 2 x 50) und bis spät in die Nacht schwätzen. Da war ich am Freitag richtig müde. Müder als sonst.
Freitag war dann erst mal Fitness Tempel angesagt mit Toni und danach spontanes Grillen bei Agron mit Patrick und Sabine. Die Idee fand ich richtig stark. Ansonsten war nicht viel los. Gestern abend noch mit meinem Bruder eine kleine Runde Fahrrad gefahren (schätzungsweise so 4km) und danach gabs Erdbeerquark.

So dele, dann sind wir also wieder bei 111,2 KG angelangt. 0,8KG mehr als letzte Woche. Es ist halt ein ständiges Bergauf-Bergab. So wie in der Bundesliga. Mal führen die Schalker, dann wieder diese Bayern. Es bleibt aber spannend und solange die Schalker im Sommer Deutscher Meister werden und ich 100 KG, dann ist eh alles gewonnen.

Zum Schluss noch das allwöchentliche Bild der Kurve:

BTW: Mein Roller läuft wieder schneller. 40km/h anstatt 35km/h den Berg hinauf. ;)

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

39 Gedanken zu „Projekt Abnehmen – Woche 13“

  1. Das ist wirklich wahr. Aber der läuft auch allgemein jetzt schneller. Entweder hat der Auspuff ein Loch oder sonst was ist komisch. Der ist plötzlich schnell und laut... Hab aber nichts dran gemacht.

  2. Bei mir ist es auch ein ständiges Auf und Ab in letzter Zeit, wobei das Auf dann doch überwogen hat *grummel* über Ostern mehr als ein Kilo zugenommen und die letzte Woche dann 600 Gramm abgenommen... also ich knabber immer noch dran. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen "es liegt was in der Luft" ;-)

  3. Man muss das immer über lange Zeit beobachten mal ein Kilo mehr heisst gar nichts, genauso wenig wie 1 kilo weniger was bedeutet, das sind normale Schwankungen die, wenn man gewichtiger ist, auch größer sein können. Ich bin auf meinen Mittwoch-Wiegetag gespannt, habe viele kleine Einheiten Sport gemacht, aber auch gut gegessen. ;)

  4. Hallo Tobias,

    ich finde das stark, dass du dein Ziel nicht aus den Augen verlierst. Ich versuche im Moment mein Gewicht zu halten mit Sport, da ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

    Abe bei mir ist es im Moment auch so mal führen die Schalker und mal die Bayern! ;-)

    ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnahmen und das du dein Ziel erreichst!

    Matthias

    1. @Mac_BetH: Das Ziel ist auch wichtig. Ich habs früher auch mal versucht. Weniger essen und dann mal abnehmen. Hat aber nie so wirklich funktioniert. Mit Sport und mehr oder weniger bewusstem Essen funktioniert das Abnehmen besser.

      Und bis zum Sommer sind es ja noch ein paar Wochen. SCHALKE wird gewinnen und nächstes Jahr dann der VFB. Ist ja klar: Wir können alles. Sogar Abnehmen auf Hochdeutsch. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif 
https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_no_sad.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_frown.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_razz.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_lol.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_skeptisch.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_confused.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_igitt.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_cuinlove.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/gutenacht27.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Apple.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/lovewin.png  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/isses.gif 
https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kingrestless05.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/PfadiGruss.gif