Projekt Abnehmen – Woche 23

Wie man sieht, geht es die letzten Woche immer wieder ein Stückchen bergab. Zwar nicht in großen Schritten wie zum Teil anfangs des Projekt, doch dafür regelmäßig und konstant nach unten.

Was diese Woche war: Montags leichter Durchfall wegen einem Schweinebauch, den ich Sonntags und auch Montags noch gegessen habe. Dienstag war ich dann den ganzen Tag unterwegs. Geschäftlich und abends noch in der Fahrschule um danach noch mit Agron das Fußballspiel anzuschauen. Das war ein langer, langer Tag. :) Mittwochs war dann auch noch einiges los. Bis kurz vor knapp arbeiten und danach Bibellesen und mit einem Stress zum Deutschlandspiel gefahren. Donnerstag war dann schon wieder besser. Nicht so lange arbeiten, da ich in der Stadt noch einen kleinen Bürokratenmarathon vor mir hatte. Beim Frisör die Haare stutzen lassen, Augentest machen lassen, biometrisches Passbild machen lassen („Bitte nicht lachen!“ ) und schließlich das Ganze noch beim Landratsamt abgeben. Wo ich dann schon mal dort war, habe ich mich dann auch gleich noch wegen BaFÖG erkundigt. Da ich zu wenig Wochenstunden habe, gibts da leider nichts.
Freitags war es dann leider auch nochmals ein langer Tag. Wegen Fehlern im System ein paar Überstunden machen. Gestern habe ich dann noch den Rasen gemäht. Zum Sport bin ich diese Woche gar nicht gekommen, da keine Zeit mehr übrig war.

Essen war wie üblich: Fleisch und Nudelsalat, normaler Salat und Donnerstag und Freitags auch mal ein Eis. Gestern war ich dann noch einen trinken. Zum Ausklingen des Samstags. Eigentlich hätte ich bei dem schönen Wochenende auch mal ins Freibad gehen können, doch da habe ich nicht dran gedacht.

Ich bin wieder zufrieden und bin zuversichtlich, dass es nächste Woche wieder ein 109,? Ergebnis zu berichten gibt.

Mein Tipp fürs heutige Spiel: 2:1 für Deutschland. :)

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

7 Gedanken zu „Projekt Abnehmen – Woche 23“

    1. Joa, das war ein grandioses Spiel. Selbst wenn man es als 4:2 betrachtet, war es doch verdient geworden.
      Und das mit der 109er Marke wird schon klappen. :)

  1. DEUTSCHLAAAAAAAAAND!!!!!!!!

    Ole, ole….

    WAR DAS EIN GEILES SPIEL!!!!!!!!!!!!!!

    So, zurück zum Thema:

    (…) Zum Sport bin ich diese Woche gar nicht gekommen, (…)
    Das liest sich als hättest du auch schon genug Sport getrieben, OHNE wirklich Sport zu machen.

      1. @Der Applejünger: Sicher gewinnen wir die nächsten Spiele. Auf dem Pokal steht ja schon „Reserviert für Deutschland“ drauf. Wir haben gute Spieler die auch gut im Team harmonieren. Wobei Müller mein neuer Favorit ist. :) 3 mal vorbereitet und 3 mal versenkt. :)

        1. Müller ist echt super. Hoffentlich bleibt der so…

          Das erinnert mich an ein Interview gestern.
          Da frug der Reporter einen Engländer nach dem Spiel, und der Engländer antwortete:
          (… ) but who the fuck is Mueller???“ (..)

          Im Sinne von: Wo kommt dieser Teufelskerl plötzlich her??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif 
https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_no_sad.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_frown.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_razz.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_lol.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_skeptisch.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_confused.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_igitt.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_cuinlove.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/gutenacht27.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Apple.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/lovewin.png  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/isses.gif 
https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kingrestless05.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/PfadiGruss.gif