Ey Lou Flynn – Laternenlied

Der Ey Lou Flynn hat ja so einiges auf dem Kasten, doch das Laternenlied war einfach das bisher geilste Lied von ihm. Allerdings muss man auch die Ironie des ganzen verstehen:

Mehr von Ey Lou Flynn: Klick!

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Gedanken zu „Ey Lou Flynn – Laternenlied“

      1. Och, naja, flynn tut halt, was er kann.

        Das Video war wirklich Arbeit. Muss dieses Jahr aber unbedingt noch übertroffen werden.

        Ich mag diesen Blogeintrag. Vielen Dank dafür! ;)

Kommentare sind geschlossen.