Projekt Abnehmen – 2011 #6

Ist doch eine astreine Sinuskurve. :) Naja, nicht schön, aber es wird bald wieder besser…
Dafür sind diese Woche ein paar kleinere „Projekte“ im Geschäft fertig geworden. Müssen nun nur noch ausgetestet und ausprobiert werden und dann wird alles gut. In Ethik haben alle für ihre Präsentation eine 1 bekommen, so dass mein Schnitt schon mal wieder etwas verbessert wurde. :)

Joa, das wars mal wieder. Nächste Woche ist endlich mal eine Schulung angesagt für die COM-Aktiv Schnittstelle, die ich eigentlich vor einem halben Jahr gebraucht hätte und mir somit das meiste selbst beibringen durfte / musste. Aber nun habe ich wenigstens wieder ein wenig Coding Erfahrung.

Eigentlich wollte ich mal wieder schwimmen gehen, wegen Update Arbeiten wurde das aber gestern mal wieder nichts.

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.