Glück im Spiel, Pech in der Liebe :)

So könnte man es ein bisschen ausdrücken. Denn neulich hatte ich mal wieder ein bisschen Glück. Zum einen recht gute Noten in der Schule (teilweise sogar mit einem freien Tag für Mathe, wo ich dann aber doch kaum was gelernt habe), dann wieder eine CD gewonnen und das allergrößte war das gewonnene Wochenende in Berlin mit meinem Bruder anlässlich dem Auftaktspiel der Frauen-WM. Das haben die Mädels auch ganz gut gemeistert. Zwar auch etwas Gefaule und Gepfeife, aber wenn man hinfällt, steht man eben auch wieder auf.
Auch sonst war die Stadt sehr ansehnlich. Endlich habe ich mal einen Porsche-Schlepper gesehen.

Doch eines ist doof. Der zweite Teil der Überschrift: Pech in der Liebe!

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

18 Gedanken zu „Glück im Spiel, Pech in der Liebe :)“

  1. Super – fährt nach Berlin (2,5 Mio Einwohner?) um einen Porsche zu seh’n. In Weltenschwann (gefühlte 25 Einwohner) standen gleich 18 schöne rote Porsche.
    Gucksch du…

  2. Tröste dich, mit dem pech
    geht das nicht nur dir so ;)
    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor

      1. @Tobi: Stimmt, hast du eigentlich schon die 4. Staffel gesehen?
        cu an other time
        on an other place

        der bagalutenGregor

          1. @Tobi: Verdammt, hoffentlich kommt die bald Deutsche Fassung. Das Englisch is etwas hart für mich.
            cu an other time
            on an other place

            der bagalutenGregor

          2. @Tobi: Wenn die deutsche Fassung wie im Stil von IT Crowd abläuft, will ich die deutsche Fassung gar nicht sehen.

            Aber wenn es schon untertitelt wurde, würde ich es auch mal auf deutsch sehen.

            Doch in diesem Fall verstehe ich auch nicht alles. Aber die meisten Lacher dann eben doch. :)

          3. @Tobi: Deutsche Untertitel würden mir schon völlig reichen.
            Der Ton kann ruhig Englisch sein.
            cu an other time
            on an other place

            der bagalutenGregor

  3. wo in Berlin hast Du den Porsche gesehen?
    In der Nähe vom S-Bahnhof Buckower-Chaussee steht ein Porsche zu kaufen, jedoch für 3000 EUR ist er doch etwas sehr teuer!

Kommentare sind geschlossen.