1. Trollcon am 20./21. Oktober 2012

Die Nerds werden es schon wissen, aber für andere gibt es hier noch eine Information: Am 20. / 21. Oktober findet im RaumZeitLabor in Mannheim die erste internationale Trollcon statt.
Und nun ist auch endlich ein Fahrplan mit den stattfindenden Vorträgen online. Eine Anmeldung ist aktuell nicht mehr möglich, deshalb mal ein „Haha“ an die Interessierten.
Wer sich aber schon angemeldet hat und noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, kann sich mal hier bei mir melden. Ansonsten schaut mal hier nach. Je nachdem, woher ihr kommt, findet ihr dort vielleicht eine passende Mitfahrgelegenheit.
Ich denke, das werden zwei sehr lustige und interessante Tage.

Update: Scheinbar gibt es doch noch ein paar Resttickets. Siehe auf der Trollcon-Seite.

Quelle des Bildes: Trollcon-Wiki oder direkt

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Ein Gedanke zu „1. Trollcon am 20./21. Oktober 2012“

  1. Freue mich auf den Artikel. Einige der Vorträge klingen wirklich interessant. Und da ich leider erst hier von der Trollcon erfahren habe, kann ich mich auch nicht mehr anmelden. Abgesehen davon, sind die Tage eh schon verplant.

    Viel Spaß und immer schon trollen ’ne!

Kommentare sind geschlossen.