Angetrunkene Jennifer benutzt Windows 8

Windows 8 ist doch sehr in die Kritik gekommen. Es bricht doch sehr krass mit den alten Windows Gewohnheiten eines Desktops. Das Beenden von Anwendungen ist auch nicht mehr so einfach.
Ich persönlich habe Windows 8 noch nicht installiert, obwohl ich mir das 50 Euro Upgrade gekauft habe. Aktuell läuft mein Computer und das soll auch in Zukunft so bleiben. ;)

Aber seht selbst, sie ist sehr spaßig (in dem was sie sagt!) drauf.

„Who wants to browse with the Internet Explorer?“ – Made my day!

Gefunden beim Carsten.

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

6 Gedanken zu „Angetrunkene Jennifer benutzt Windows 8“

    1. @Skatze: Also an und für sich kann man eine Installation wagen. Die Treiberunterstützung wird auch immer besser…
      Ich hab mich eben dagegen entschieden, weil mir die Zeit und Lust dafür fehlt. ;)

  1. Ich denke auch, eine Chance sollte man Win8 geben. Die Performance soll ja auch wieder wesentlich besser geworden sein.

Kommentare sind geschlossen.