Adventskalender 2012

Es gibt jedes Jahr einige interessante Adventskalender. Dieser hier vom Verein „Digitale Gesellschaft“ ist besonders nerdig geworden. Gregor Sedlag hat einen Comic über die Internethalunken gezeichnet und jeden Tag gibt es was neues zu lesen.
Hier ist der Adventskalender und da startet der Comic. Sehr schön gemacht, wenn auch manchmal etwas schwer zu lesen. :)

Wer Windows nutzt und gerne mal ein paar ältere Vollversionen abstauben möchte ist beim Chip.de Adventskalender gut aufgehoben.

Und einen Audio Adventskalender gibt’s hier auf Adventskalender.net

Und den traditionellen Blogger Adventskalender gibt’s dann auch wieder. Dieses Mal startet er beim Newsburger.

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

6 Gedanken zu „Adventskalender 2012“

  1. Hi Tobi

    Ja, endlich ist es wieder soweit. Ende des Jahres, Adventszeit und die Vorweihnachtszeit, ehe wir dann am Ende alle unter dem Tannebaum sitzen! :)
    Danke dir für deine Zusammenstellung der Adventskalender und auch für die Erwähnung des Blog Adventskalender.

    Dir eine schöne Zeit und bis bald!

      1. @Tobi: Ist das nicht immer der Fall?

        Die paar genialen Bandvorstellungen der Musikpiraten rechtfertigen für mich die vielen, die eher nicht in meine Richtung gehen.

Kommentare sind geschlossen.