Ey Lou Flynn – Liebesaxt

Ey Lou Flynn macht übrigens auch gerade einen Contest bei Facebook. Dazu muss man einfach das Video in seinen Account hochladen und Leute einen Kommentar abluchsen.
Falls du mitmachen willst: Klick!

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Gedanken zu „Ey Lou Flynn – Liebesaxt“

  1. Igitt, FACEBOOK? Wer ist denn da noch angemeldet? Die treten unschuldige Privatsphären mit Füßen! ;)

    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich hier schon ewig nichts mehr kommentiert habe. Vielleicht lag es daran, dass Dein Blog vor langer Zeit mal Scareware auf meinem Laptop installiert hat, ich kann bis heute nicht mehr ruhig schlafen :P.

    Trotzdem vielen Dank für die Promotion. Ich hätte gerne 11% von allen Flattr-Beiträgen, die sich unter diesem Blogpost ansammeln.

    1. @Ey Lou: Mach doch einfach auch einen Flattr Button bei deinen Beiträgen. Dann drück ich dir mal alle Buttons und du bekommst auch deinen Teil davon ab.

      Jo, das mit der Scamware damals war schon etwas kurios. Ich weiß nicht wie das passieren konnte.
      Aber das ist auch schon lange vorbei.

Kommentare sind geschlossen.