Ich hab ein bisschen auf Calwbase herumgeklickt und dabei folgendes Video gefunden. Das ist doch ein bisschen episch. Erinnert ein bisschen an Everlast und System of a Down und irgendwie auch an die frühen Obadja. Natürlich nur ganz am Rand...
Aber wie Pascal schon schreibt: Fürs Aufstehen ist dieser Song sicher optimal. ![]()
[youtube]http://youtu.be/xtn4dHwrVjA[/youtube]