"The Clandestine" ist eine neue Comedy Serie über zwei Geeks, die plötzlich eine Biker Gang gründen. Sehr kurzweilig (5 Minuten pro Episode) und lustig ohne allzu viel Gewalt. ![]()
Sie ist im Stil von Office Space und Sons of Anarchy aufgebaut.
Der perfekte Lückenfüller bevor die nächste Season von Sons of Anarchy ausgestrahlt wird. ![]()
Gibt es hier zu sehen: Klick
Quelle des Bildes: Screenshot aus dem ersten Streifen.