Bock vs. Motorrad

Das nachfolgende Video ist einfach sehr lustig. Ich hoffe ja mal, dass mir das nie passiert. Aber aus Troll-Perspektive kann ich dem Bock nur geben!

Da Facebook das Video nicht öffentlich macht, kann ich es hier nicht einbinden. Youtube hat das Video wieder gelöscht. Hier gibt es zum eigentlich Facebookbeitrag (da muss man aber angemeldet sein!)

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

6 Gedanken zu „Bock vs. Motorrad“

    1. @Manuel: Ach das ist doch scheiße. Wenn ich selbst in Facebook eingeloggt bin, kann man das Video sehen, ansonsten wieder nicht. Ist doch echt doof. :)
      Aber ich hab es nun durch ein ähnliches Video ersetzt.

Kommentare sind geschlossen.