Winterbells - Gewinnspiel (Blog Adventskalender 2013 – 12. Söckchen)

12Jedes Jahr startet ab dem 1. Dezember ein Adventskalender der auf das Kommen von Weihnachten hindeutet. Und dieses Jahr habe ich die Ehre beim Blog Adventskalender mitzumachen.
Nachdem es die ersten Tage etwas zum Lachen gab oder auch mal ein Glühwein Rezept möchte ich euch heute einmal etwas zum Spielen anbieten.

Beim Spiel Winterbells steuert ihr ein kleines Häschen, das über immer höher springt. Bereits Ende 2009 habe ich schon einmal einen kleinen Wettbewerb veranstaltet und damit meinen Blog ins Schwitzen gebracht. :(
Damals hat dann das Windowsbunny nach stundenlanger Zockerei die 500.000er Marke gerissen und stolze 710400 Punkte erreicht.

//Tip: Wenn ihr den Vögel trifft verdoppelt sich immer der aktuelle Punktestand. Das bringt also doch eine ganze Menge.

winterbells game

Ich möchte diesen Wettbewerb gerne noch einmal starten und verschenke dieses Mal ganze 2x 10 Ü-Eier an diejenigen, die als erste 1.000.000 Punkte erreicht haben.
Falls bis zum 18. Dezember um 23.59Uhr keiner den Rekord geschafft hat werden die Ü-Eier an die am nächsten gekommenen Rekordhalter verschickt. So gesehen sollte das Paket auch noch pünktlich zum 24. Dezember ankommen. :)

Wichtig ist hinterher ein Screenshot zum Beweis. Falls ihr kein eigenes Blog habt, könntet ihr ja beispielsweise den Screenshot bei bildupload.com hochladen und das Bild dann hier als Kommentar verlinken. Falls ihr andere Uploaddienste kennt, könnt ihr natürlich auch andere nutzen.

Mein aktueller Rekord:
winterbells

Ich hoffe dass ich euch nicht zu etwas anstifte und ihr hinterher euer Haus wie folgt dekoriert. Wobei das Lichterspiel und das Lied doch sehr passen.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mnk0KjWxgMA[/youtube]

Wer morgen dran kommt erfahrt ihr hinter einem der folgenden Links: Ist es Carsten, der Ostwestfale oder doch Gregel? Morgen erfahrt ihr mehr. :)

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

26 Gedanken zu „Winterbells - Gewinnspiel (Blog Adventskalender 2013 – 12. Söckchen)“

  1. Na dann werde ich mal schauen, dass ich die Tage mal Zeit finde und ich bin gespannt, wie weit ich es bringen werde. Werde dann gegebenfalls berichten.
    Weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit und danke für das heutige Ü-Eier-Söckchen! :D

  2. So, damit ich wenigstens mal im Rennen bin und 4stellig bin... 3510! Weit weg von der Million, aber ich wollte nun einfach mal vorlegen.
    Zu finden hier: offenesblog.de/winterbells.png

  3. Winterbells scheint ein Spiel mit Suchtfaktor zu sein :-) Werde die Herausforderung später auf jeden Fall mit meiner Maus nocheinmal versuchen, denn über das Touchpad am Laptop verzweifel ich schon bei 660 Pkt.
    So wirds wohl nichts mit den Ü-Eiern -.-

  4. Ich kapituliere. Habe bis zuletzt gekämpft, mich nah an Platz 2 ran gerobbt, aber es hat wohl nicht sollen sein. Ich gratuliere der uneinholbaren Nummer 1. Ebenfalls Hut ab vor Rang 2. Und ich... überreiche mir dann selbst mal die Trost-und-Bronze-Medaille. Danke für dieses spannende Söckchen, bin froh, dass ich nun für eine Weile NICHT mehr Winterbells spielen werde! ;)
    Euch allen eine frohes Fest und viel Spiel, Spaß und Spannung mit den leckeren Ü-Eiern! https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gif 
https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_freu.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_motz.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lachtot.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_irre.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_helpnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wallbash.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_gott.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_zensiertnew.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_nicken.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_no_sad.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_doh.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilina.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_winken4.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_frown.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_razz.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_lol.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_skeptisch.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_confused.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_igitt.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_ostern_cuinlove.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/gutenacht27.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Apple.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/lovewin.png  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/isses.gif 
https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kingrestless05.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif  https://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/PfadiGruss.gif