Netzpolitik: Kleines 1×1 der digitalen Selbstverteidigung

Die Leute von Netzpolitik.org haben auf einer Seite kompakt alle wichtigen Maßnahmen zur digitalen Selbstverteidigung aufgeschrieben. Kompakt und sinnvoll zusammengefasst.

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Ein Gedanke zu „Netzpolitik: Kleines 1×1 der digitalen Selbstverteidigung“

  1. Hey Tobi :)
    vielen Dank für den Link. Ich glaube, dass er mir sehr weiter geholfen hat und werde versuchen die Tipps in Zukunft in die Tat umzusetzen. Es ist heutzutage total wichtig sich digital zu verteidigen!!
    Da ich beruflich oft auf Reisen bin, ist es mir auch wichtig unterwegs sicher zu arbeiten. Ich habe hier ein paar wichtige Tipps gefunden: https://aware7.de/blog/unterwegs-sicher-arbeiten-5-tipps
    Vielleicht kann dir das ja auch weiterhelfen :)

Kommentare sind geschlossen.