Extol nehmen neues Material auf

Aus zuverlässiger Quelle durch diesen Post auf der offiziellen Facebook Extol Seite kann man nun wieder neue Hoffnung schöpfen, dass irgendwann demnächst wieder neues Material der christlichen Death / Progressive Metal Band „Extol“ erscheint.
Zu dem Label „christlich“ und ihrer Musik gibt es hier einen interessanten Beitrag, der nochmal ihr zweites Album „Undeceived“ näher betrachtet.
Selbst wenn man dem christlichen Glauben nicht nahe steht, aber gerne Metal hört, wird man diese Musik mögen. Der typisch norwegische Stil eben!
Ich freu mich wie ein Schneekönig, wenn sie neues Material herausbringen, dass an alte Alben anknüpft.

Hier noch ein Lied aus „Undeceived“. Ich hab kein Spotify, aber falls ihr dort seid, sucht mal nach den Alben „Burial“ und „Undeceived“. Das sind meiner Meinung die besten Alben von Extol, wobei das letzte Album „Extol“ auch ein paar gute Lieder hat.

//Update vom 17.08.2018:
Leider haben sie eine andere Band gemeint. Aber das klingt das erste Stück auch schon ganz gut.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.