Daily Music #219

Und mal wieder etwas Rodrigo Y Gabriela. Diesmal haben Sie noch französische Stimmen dazu geholt. Ich kann leider kein Französisch. Der englische Text stimmt mich allerdings der Meinung, dass es sich um etwas positives handeln muss. :) Ich mag den Song schon in seiner reinen Form sehr und mit dem Text ist er nochmal viel besser geworden. :)
Wenn ich die Übersetzungsseiten richtig interpretiere müsste der Titel sowas bedeuten wie „Im Herzen des Herzens“ bedeuten.
Rodrigo Y Gabriela & -M- Mettavolution (Au Coeur du Coeur)

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.