Der Winter ist da..

Auch wenn man es kaum glaubt, aber dieses Jahr scheint es wieder ein reichlich kalter Winter zu werden. Das ist richtig cool, denn dann macht es wieder Spaß Autoscheiben freizukratzen *harhar*, die Heizung auf 5 zu drehen. Ohne Jacke kann man aber dennoch herumlaufen, vorrausgesetzt man hat einen Fleecepulli an. Darin schwitz ich im Haus manchmal unheimlich und man muss dadurch öfters mal das Unterhemd wechseln (statt alle 2 Tage jeden Tag. :) ). Doch ansonsten geht es schon.
Und wenn schon wieder Schnee kommt, kann man wieder Spuren hinterlassen. Oder was malen. ;) Mensch, wenn man nur noch mal jünger wäre, dann könnte man den Winter auch ausnutzen und die Berge runterheizen mit alten LKW Schläuchen. Na das wäre was.

Auf jeden Fall ist eins klar. Der Winter wird kalt, denn mir ist jetzt kalt. Joa, ein Hoch auf den Schnee. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Gut die Unfälle können ruhig wegbleiben.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.