Das Gewicht bleibt stabil

Wieder ist ein Monat vergangen. Diesen Monat konnte ich mein Gewicht nur bis zum Finnland Urlaub wiegen. Aber trotz allem sind wenige Gramm Unterschied zum Vormonat. :) Ja es ist keine Veränderung nach unten, aber immerhin auch nicht nach oben. So kann man es doch relativ entspannt sehen. Da wir für unsere Gemeinde nächsten Frühjahr einen Spendenlauf machen wollen, werde ich nun wieder intensiver laufen gehen und damit hoffentlich auch wieder mehr an Gewicht verlieren. Schauen wir mal wie es wird. Das Ergebnis sieht man ja dann die nächsten Monate.

Project Semicolon

Neulich war auf Twitter mal wieder ein Tweet. Ich finde die Geschichte hinter diesem Tweet recht spannend und ermutigend.

Für mehr Infos projectsemicolon.com

Depressionen oder Ängste sind einfach ein Thema in unserer Gesellschaft. Klar kann man auch vieles mit einem guten Freund bei einem Bier oder sonst was besprechen. Aber manchmal geht es eben nicht mehr. Deshalb: Holt euch Hilfe!

WP Twitter Auto Publish Powered By : XYZScripts.com