How to shower: Women vs. Men

YouTube Preview Image

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

10 Antworten zu “How to shower: Women vs. Men”

  1. Windowsbunny sagt:

    Wenn man(n) schlau ist lässt man dei Frau nach sich duschen dann ist auch alles wieder sauber und trocken …

  2. Tobi sagt:

    @Windowsbunny: So würde ich es auch machen.

  3. Jajajaja…. Geil!!!!

    Sehr coool. „Shake your Wiener“

  4. bagalutenGregor sagt:

    Herlich,
    so alt wie das Video ist, so genial ist es und Bunny, jap die Idee kliengt auf jedenfall Praktikabel ;)

    cu an other time
    on an other place

    der bagalutenGregor

  5. CONeal sagt:

    Das Video kann was und es ist (leider) auch viel wahres dran.

  6. Michael sagt:

    „Pee.“ Ich lach mich weg.

Trackbacks/Pingbacks

  1. […] Titel sagt ja schon alles, denke ich. Das folgende Video hab ich die Tage bereits beim Tobi […]