Adventskalender im Web

Jedes Jahr beginnt ab 1. Dezember die Adventszeit und damit auch wieder die Zeit für Adventskalender.
Wer mal zur Abwechslung ein paar Vollversionen erhalten möchte, soll mal beim Chip.de Adventskalender vorbei schauen und täglich eine neue Vollversion abstauben. Meistens aber nur für Windows-User.
Die Bloggergemeinde macht auch immer mal wieder Aktionen und so gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Blogger Adventskalender von verschiedenen Bloggern. Ich wurde auch angefragt, aber mir fehlt momentan der Nerv und die Zeit dafür. Alex hat es ins Leben gerufen und heute ging es beim hombertho los.

Bei Terrashop.de gibt’s jeden Tag auch ein Schnäppchen versandkostenfrei unter 10 Euro: Terrashop.de Adventskalender

Musikpiraten Adventskalender mit Musik…

Kennt ihr noch weitere lohnenswerte Adventskalender? Dann immer her damit. Ich werde sie dann hier übernehmen. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

8 Antworten zu “Adventskalender im Web”

  1. Manuel sagt:

    Der Adventskalender der Musikpiraten darf nicht vergessen werden

    http://musik.klarmachen-zum-ae.....r-2010-589

  2. Alex sagt:

    Hey Tobi,
    danke für die Erwähnung!
    Allerdings eine kleine Anmerkung meinerseits, der gute heißt hombertho, ganz ohne u! ;)
    Wünsche Euch allen eine schöne Vorweihnachts-Zeit,
    beste Grüße,
    Alex

  3. CONeal sagt:

    Ja, meinen mit Smarties ;)

  4. Tobi sagt:

    @Alex: Danke. Habs geändert. :)

    @CONeal: Viele bunte Smarties. Da fällt mir gerade ein, dass ich noch nach meinem Wichtelgeschenk suchen muss. :)

  5. Alex sagt:

    Will nicht nerven, habe aber gleich noch was zum ändern! ;)
    Im Text steht Adventskalender, Advent… im Titel allerdings Advendskalender mit „d“.
    ;)

  6. Alex sagt:

    Das passiert doch jedem hin und wieder!

Trackbacks/Pingbacks