SDP feat. Sido – Ne Leiche

Das Thema ist eigentlich nicht lustig, aber das Video ist doch wieder irgendwie lustig.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

6 Antworten zu “SDP feat. Sido – Ne Leiche”

  1. Windowsbunny sagt:

    Wie sie sehen, sehen sie nichts … ?

  2. Windowsbunny sagt:

    „Das Thema ist eigentlich nicht lustig“ ist in diesem Fall doch egal! Das Lied ist einfach klasse, voll der Ohrwurm! Danke!
    Auch wenn ich dei ersten drei Minuten SPD gelesen habe :D

  3. Uwe sagt:

    „Prepare for Leichensolo..“ :D

Trackbacks/Pingbacks