Adele – Rolling in the Deep

Normalerweise höre ich selten Radio und kenne dadurch die aktuelle Musik gar nicht so gut. Aber wenn eine Stimme gut ist und mit passendem Beat unterlegt ist, schließt sich diese Musik schnell auch in mein Herz hinein. :)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

3 Antworten zu “Adele – Rolling in the Deep”

  1. Top Lied! Die Frau hat eine ziemlich geile Stimme. Hör dir mal mehr von ihr an da gibts noch einiges anderes gutes!

  2. Uwe sagt:

    Hometown Glory & Chasing Pavements ganz unbedingt anhören! *schmacht*

Trackbacks/Pingbacks