Iron Maiden – Live am Rock am Ring 2014

Ich sollte vielleicht echt mal wieder die LineUps der Festivals durchlesen. Denn dieses Jahr waren Metallica und Iron Maiden am Ring.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Iron Maiden – Live am Rock am Ring 2014”

  1. Alex sagt:

    Ich war zwar nicht und noch nie am Ring, dafür habe ich IRON MAIDEN aber dieses Jahr bei Ihrer Tour gesehen. Vor 15 Jahren zum ersten Mal, dieses Jahr vielleicht zum letzten Mal?! Egal, war genial. Die Alten haben es immer noch voll drauf und sind mit Spaß bei der Sache. :)
    Up the Irons! http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gifhttp://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kingrestless05.gifhttp://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif

  2. Tobi sagt:

    Ich hab sie leider noch nie live gesehen! ;) Aber es wäre sicher mal ein Konzert wert.
    http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_kingrestless05.gifhttp://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/zork-metal-smiley.gif

Trackbacks/Pingbacks