In 9 Monaten endlich Babyboom dank Facebook Ausfall?

Heute morgen hab ich im Radio gehört, das Facebook nicht erreichbar war. Naja, Ausfälle bin ich ja gewohnt. Schließlich benutze ich ja auch den Jabber Server vom CCC und der fällt halt auch ab und zu mal aus. Aber wer zu faul ist, selbst einen Jabber Server aufzusetzen muss halt nehmen, was da ist. :) Aber das Facebook mal ausfällt, das ist wirklich eine Katastrophe: Da hängen soviele Seiten dran, die diesen Login verwenden und die ganzen Leute können dann gar nicht mehr posten, was sie gerade machen. Aber es war tatsächlich eine Meldung bei Heise wert. Für andere war das wohl der Anfang vom Ende. Ein Glück, dass für die Schüler heute Schule ist. Sonst müssten sie ja so lange auf ihre Freunde warten. :D

Im Heise Forum wurde schon die Frage gestellt, ob in 9 Monaten endlich der Babyboom kommt. Aber das wird wohl daran scheitern, das viele einfach noch zu jung sind.

//Update vom 29.01.2015: Hier noch die obligatorische Postillon Meldung.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “In 9 Monaten endlich Babyboom dank Facebook Ausfall?”

  1. Alex sagt:

    Auch wenn Facebook läuft, war, ist und bleibt es für mich ein Totalausfall! :D

Trackbacks/Pingbacks