Umweltpreis für Baumhausprojekt der Pfadfinder Calw

Die Pfadfinder wurden von der Sparkasse Pforzheim Calw mit dem Umweltpreis für ihr Baumhausprojekt ausgezeichnet. Das ist eine große Ehre. Nun muss nur noch ein elektronisches Schloss ausgetüftelt, gebaut und ins Baumhaus integriert werden. Dann können müde Wanderer oder interessierte Gäste im Baumhaus übernachten.
Mal schauen, wie lange das Ganze dauern wird. Aktuell haben wir schon eine Idee mit einer SMS das Schloss zu steuern. Nur scheint es noch größere Probleme zu geben.

Mehr Informationen zum Projekt: Baumhaustechnik.de

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.