Tipp-Ergebnis und neuer Tipp

Mein Tipp war:
Österreich : Kroatien (2:1)
Deutschland : Polen (1:0)

Doch die Ergebnisse sind:
Österreich : Kroatien (0:1)
Deutschland : Polen (2:0)

Gut, ich dachte eigentlich, weil die Polen das letzte Mal bei der WM 2006 so gut gespielt haben. Doch da hab ich mich wohl getäuscht.
Es war echt schön anzusehen: Podolski hat die Tore geschossen. Damit hat quasi ein Pole gegen Polen gespielt. War echt derbe, ein innerer Kampf für Lukas Podolski. Doch die Vorlagen waren echt richtig schön anzusehen und ein Geschenk des Himmels. :)

BTW: Heut morgen kurz vor 8 klingelt mein Handy: Hey Tobi hier Ruben, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Ich geb dir noch den Christoph.
Yo Tobi, auch alles Gute und so weiter. ;)

Dann mach ich mein Rechner an um die Ergebnisse von gestern zu schreiben und wer schreibt mir übers ICQ seine Glückwünsche: Mein Chef. So genial. :D

Und gerade eben hat der Kalle mir noch angerufen und mir seine Glückwünsche vorgetragen. Ich glaub bei h.team bin ich echt gut aufgehoben. Lauter nette Leute. :o)

Und nun mein nächster Tipp, diesmal für die Todesgruppe C:

Rumänien : Frankreich (1:2)
Niederlande : Italien (1:3) –> Die Italiener setzen die Tore sicher wieder kurz vor Schluß rein, wie bei der WM.

Wie immer gilt: Wer seine Tipps reinschreiben will, bitte posten. Danke…

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Tipp-Ergebnis und neuer Tipp”

  1. MacBookUser sagt:

    das war aber kräftig daneben getippt…….vor allem bei niederlande:italien…..3:0….so ziemlich das gegenteil von deinem tipp….. :-D aber egal…..das haben tipps glaub ich so an sich….

    gruß,
    philipp

  2. Tobi sagt:

    Haja, aber isch ja dafür ein schönes Spiel gewesen. Niederlande vor, 3 Tore rein. :)

Trackbacks/Pingbacks