Ergebnisse von gestern und weiter gehts

Ergebnis:
Schweden: Spanien (1:1)
Griechenland : Russland (1:0)

Neuer Tipp:
Schweiz : Portugal (0:2)
Türkei : Tschechien (1:1)

Es gab halt wieder Verzögerungen, da ich gestern noch meinen Geburtstag gefeiert habe. Danke an alle, die gestern dabei waren.
Danke für das Katzengras. Sieht echt schön aus. Danke auch für all die anderen netten Geschenke.

Aktuelle Rangliste:
AlBiNo 1,5 Punkte
Tobi 1,5 Punkte
Kerni 0,5 Punkte
MacBookUser 0,5 Punkte

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

1 Antwort zu “Ergebnisse von gestern und weiter gehts”

  1. AlbiNO sagt:

    Deutschland -Österreich 2 zu 2

    Polen – Kroatien 2 zu 2

Trackbacks/Pingbacks