Der VFB und die anderen

Das nachfolgende kann vielleicht herabwürdigend gegenüber diversen anderen Vereinen klingen. Bitte nicht allzu ernst nehmen, ich habe eh nur gefährliches Halbwissen und bin auch kein relevanter Kritiker. Doch der VFB ist halt der regional am nähesten Verein, also muss ich eben davon FAN sein. :)

Erstens: Timo Hildebrandt war aus meiner Sicht der bessere Torwart, gegenüber dem Lehmann. Naja, gegen Bremen hat er ja trotzdem noch die Tore gehalten.

Zweitens: Viele Topspieler (beispielsweise: Kevin Kuranyi) waren früher beim VFB gute Spieler, haben dort ihre Leistung erbracht und sind dann bei anderen Vereinen wieder verkümmert. Das lag halt eindeutig an den Spätzle, die gibts nur im Schwabenland. ;)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.