Duck Sauce – Barbra Streisand

Um mal wieder aktuelle Musik zum Vorschein zu bringen, hier mal ein krankes Lied:

Für alle anderen, die das Lied abscheulich finden, noch ein etwas lustiges Video in Looney Toons Manier:

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

11 Antworten zu “Duck Sauce – Barbra Streisand”

  1. CONeal sagt:

    Eigentlich finde ich das Lied voll schlecht, allerdings so schlecht, dass es schon wieder gut ist :D

  2. Ich (als Barbra Streisand Fan) verstehe ´eh nicht, was der Song mit ihr zu tun hat. Daher Daumen runter.

    Viel besser ist das zweite Video. :-D
    Und die Video-Qualität ist auch echt scharf.

  3. Peiler sagt:

    Hallo!
    @Tobi! Habe hier ein Artikel, was zu Deiner Frage passt gefunden. Duck Sauce.

    Ich finde es sehr gelungen! VG

  4. Graval sagt:

    Barbra Streisand Nanananananananananaaaaaa. :D

  5. Peiler sagt:

    Bitte Tobi! :-)
    És ist aber nicht Barbra die im Video mitspielt…sondern eine Schauspielerin.

  6. Mae Whitaker sagt:

    Barbra Streisand Nanananananananananaaaaaa. :D

Trackbacks/Pingbacks