Nackte Motorradfahrer!

Die Motorradfahrer werden ja immer übersehen. Sie sind so klein, schnell und beim zweiten Hinschauen schon wieder vorne… :) Also muss ja irgendwie Aufmerksamkeit geweckt werden. Wie das gehen kann, zeigt der folgende Werbespot:

Ein Werbespot für die Aktion “Please Look Twice!” der Motorradvereinigung von New South Wales in Australien, Motorcycle Council of NSW

(via Seitvertreib.de)

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

11 Antworten zu “Nackte Motorradfahrer!”

  1. TimoF sagt:

    Lustige Idee, aber da ich selber Motorrad fahre weiß ich, das Autofahrer meist dazu neigen, einem das Leben schwer zu machen.

    • Tobi sagt:

      @TimoF: Seit ich selbst den Motorradführerschein habe, achte ich eigentlich mehr auf Motorradfahrer (sieht man ja meistens auch schon im Rückspiegel).

  2. ApplePastor sagt:

    Na Tobi, dann mal los.

    Bin jetzt noch mehr gespannt wenn du dann mit deinem Motorrad das erste Mal durch Calw fährst.

    Ach ja – eine Frage noch. Wo steckst du dir deinen Führerschein hin?

  3. CONeal sagt:

    Näääääää kann ich nicht unterstützen.
    Viel zu gefährlich!

  4. Manuela sagt:

    Man müsste das mal als Live-Aktion bringen… Problem könnten dann nur die Strafzettel für „Nacktfahren“ sein :)

    Und dann den Strafzettel alle scannen und im Blog publizieren…

  5. falken sagt:

    Coool, gibt es das Video auch unzensiert?

Trackbacks/Pingbacks