Lustiges Tim Bendzko Cover

Tipp vom Applepastor

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Lustiges Tim Bendzko Cover”

  1. ApplePastor sagt:

    „Ich habe gar nicht viel zu sagen doch ich spüre einen Zwang mich der Menschheit mitzuteilen … und vielleicht eine Platitüde obendrein.“

    Also mir fallen bei den Zeilen manche ein die sich in den Charts, Radiotalks oder Talkshows rumtreiben.
    Außer heiße Luft kommt nicht viel bei raus.

    Auf der anderen Seite: Hauptsache der Beat stimmt, der Bass wummert ordentlich und es macht Laune.

    Und eins noch zum Schluss:

Trackbacks/Pingbacks