Rodrigo y Gabriela & C.U.B.A – Stücke

Sobald Rodrigo & Gabriela wieder in München oder in Stuttgart mit ihrem neuen Programm unterwegs sind, werde ich wohl am Start. Das war letztes Jahr einfach nur hammergeilo… :) So klasse Musik gibt es kein zweites Mal!

Tamacun:

Ixtapa:

11:11:


Hoffentlich kommen die beiden mit den Orchester bald wieder nach Deutschland… Das wäre wieder mein Konzerterlebnis des Jahres!

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Rodrigo y Gabriela & C.U.B.A – Stücke”

  1. Carsten sagt:

    keine schlechte Musik. Guter Beat.

Trackbacks/Pingbacks