GPN 12 – Die Aufzeichnungen sind online

Heute mittag flog durch Twitter ein Tweet, dass endlich die GPN 12 Aufzeichnungen online sind. Leider sind aufgrund von Tonproblemen nur die Aufzeichnungen von einem Raum online. Da aber immerhin die Aufzeichnung von Captain Crunch auch online ist, habe ich erstmal nichts zu meckern. :)

Hier geht’s zu den Aufzeichnungen.

Captain Crunch:

Gulasch Bytes:

Nächstes Jahr dann wieder in Karlsruhe und dann auch hoffentlich mit Aufzeichnungen von allen Räumen. Ansonsten ist es erstmal cool, dass die Videos nun online sind.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “GPN 12 – Die Aufzeichnungen sind online”

  1. Carsten sagt:

    Captain Crunch ist super! Der TelefonHacker persönlich.

  2. CONeal sagt:

    Hm, die Videos muss ich leider auf später verschieben, da mir im Moment die Zeit fehlt.

Trackbacks/Pingbacks