Borrachos brauchen Hilfe bei der CD Produktion

Borrachos - Bomben für den FriedenWer die Band Borrachos kennt weiß dass sie eigentlich alle ihre Songs kostenfrei zum Download stellt. Das ist schon mal sehr löblich und was besonders positiv hervorsticht. Die Qualität der Aufnahmen ist auch sehr beeindrucked. Sauber produziert und vor allem hört man den Gesang sehr gut. Live hab ich die Band aus Mönchengladbach noch nicht erlebt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass sie auf der Bühne gut abgeht. :)

Das neue Album erscheint am 11. September 2013 und wird es natürlich auch wieder als kostenlosen Download geben. Um aber auch mal wieder was für den CD-Player zu haben (vermutlich auch mit einem kleinen Booklet) wollen sie von diesem Album auch gerne eine Pressung machen lassen. Wer jetzt hergeht und 10 Euro spendet bekommt eine CD handsigniert von den Bandmitgliedern zugeschickt. Und wenn ihr euch zusammen tut und in Summe am meisten spendet kommt die Band auch endlich in eure Stadt (Kneipe, Bar oder Wohnzimmer) und spielt für euch. Also hier unterstützen. Zumindest zwei Calwer (Manu und ich) haben die Band schon unterstützt. Für ein Konzert in Calw wird es damit wohl eher schwierig, aber ihr könnt ja einfach mitmachen. :)

Und ganz aktuell: Es sind 20 Unterstützer zusammengekommen. Wenn bis nächsten Sonntagabend 50 zusammen kommen, gibt es das nächste Lied auf der Page. Schaut dazu einfach auch bei der Facebookseite vorbei.

Quelle des Bildes: Dreist geklaut bei Borrachos.de

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.