ChristianClassicRock.Net ist online

christianClassicRock.NetBeim Internetradio Netzwerk ChristianRock.Net hat sich in den letzten Jahren einige getan. Neben PowerPraise ist nun auch ChristianClassicRock.Net dazu gekommen. Und irgendwie kann ich mit diesem Sender mittlerweile richtig gut was anfangen. Neben traditionellen 80er Rocksongs kommen auch etwas jüngere Songs aus den 90ern, was ja mittlerweile auch schon gute 13 Jahre her ist. Irgendwie auch ein Zeichen dafür, dass ich etwas älter werde.

Hört einfach mal in den Sender rein: ChristianClassicRock.Net

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder.

Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.