Staplerprüfung bestanden

Nachdem ich gestern meine Fahrprüfung als Staplerfahrer bei der Feuerwehr geschafft habe, ist ein Video über die Stapler Unfälle sicher ganz hilfreich. Das soll jetzt nichts über meine Fahrweise aussagen!

Zuerst den Klassiker von der BG:

Und ein paar Unfälle, die doch richtig krass sind.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Staplerprüfung bestanden”

  1. Alex sagt:

    Gratulation und jetzt nur nicht zum Hochstapler werden! ;)
    Allzeit gute und sichere Fahrt!

  2. CONeal sagt:

    Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! :)

Trackbacks/Pingbacks