32c3 Wiki online

Das 32c3 Wiki ist nun online. :)
Und wie letztes Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder eine Turnhalle zum Übernachten.

Die Preise für die Tickets stehen allerdings noch nicht fest. Ich vermute aber mal, dass es wieder auf den alten Preisen basieren wird.
//Update: 22.11.2015:
Die Tickets für dieses Jahr gibt es hier.

Man sieht sich in Hamburg.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “32c3 Wiki online”

  1. Carsten sagt:

    Cool.

    Wir haben dieses Jahr unser 32. Oktoberfest gefeiert.

    Das Wiki ist immer eine total super Sache. Habe schon mal überlegt, mit einem Wiki zu bloggen.

    Danke für den Link Tobi

Trackbacks/Pingbacks