Baumhaus wurde eingeweiht

Der aktuelle Baumhausprototyp 3.0 (der nun auch als Vorlage für die weiteren Baumhäuser dient) wurde am vergangenen Freitag 4.3.2016 feierlich eingeweiht. Daher nun noch als Erinnerung dieses Video:

Weitere Informationen zum Baumhaus wird es in Zukunft hier geben: Baumhaustechnik.de

Update vom 8.3.2016: Sogar der Schwabo berichtet über die Einweihung.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

5 Antworten zu “Baumhaus wurde eingeweiht”

  1. Geniales Projekt.
    Geniale Baumhäuser.

    Wenn ich das nächste mal mit dem Cabrio durch den Schwarzwald räubere, will ich auch mal in einem der Baumhäuser pennen.
    Ich hoffe bloss, dass die nicht alle nur mit einem stundenlangen Fussmarsch zu erreichen sind!?

    • Tobi sagt:

      @Der Applejünger: Also: Ein Baumhaus steht schon auf dem Wimberg. Da ist in ca. 500 Meter oder weniger sowieso ein Parkplatz vor Ort. Daneben auch ein öffentlicher Grillplatz. Also ein bisschen laufen muss man schon, aber nicht stundenlang.
      Allerdings ist es mit sanitären Einrichtungen wie im Wald üblich: Gibt es leider nicht.

      In Bad Herrenalb ist gleich daneben noch eine Wirtschaft, da könnte man das Klo mitbenutzen und für den Hunger und Durst kann auch Abhilfe geschaffen werden. Ist auch recht lecker. http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

      Nur leider ist es aktuell so, dass die Baumhausseite mit dem Buchungssystem noch nicht online ist und das Schloss auch noch nicht eingebaut ist. Es ist alles etwas komplizierter. Laut Zeitplan wollten wir schon lange fertig sein, da aber momentan alles noch in der Freizeit abläuft und diese nicht unbegrenzt zur Verfügung steht, dauert es leider alles ein bisschen.

      Aber unter der Domain: http://baumhaustechnik.de/ wird in Zukunft alles mal ablaufen. Ich denke dieses Jahr können wir es hinbekommen / müssen wir es hinbekommen. http://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gifhttp://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_ugly.gifhttp://blog.tobis-bu.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

Trackbacks/Pingbacks