Daily Music #153

Mantric ist eine Band, deren Mitglieder auch mal bei Extol gespielt haben. Zuerst fand ich die Musik etwas komisch. Aber nachdem nun Ende April das neue Album „False Negative“ erschienen ist, hab ich nochmal intensiver reingehört und plötzlich macht die Musik wieder mehr Sinn. Hier also das Eröffnungsstück vom aktuellen Album.
Mantric – Polyanna

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.