Tooth & Nail 10th Anniversary

Ich hab ja so nen guten Musik Dealer für christliche CDs (musicfreaksshop.de). Der ist eigentlich recht günstig, nur mit den Versprechen ist das da manchmal eine Sache. Hab da vor nem Jahr oder so mal (genauer November 2007) die neue Demon Hunter Limited Edition bestellt. Kein anderer Händler hatte die im Angebot, nicht mal Amazon. Laut seiner Aussage, sollte die ja noch zu Weihnachten da sein. Gut, war leider nicht so, aber zu Ostern war es dann auch da. Zu seiner Entschuldigung muss man aber auch sagen, dass diese CD ursprünglich ja für den Amerikanischen / Kanadischen Raum bestimmt war und sein Lieferant diese CD kurz nach meiner Bestellung bei ihm wieder aus dem Programm genommen hatte. Aber ich hab se bekommen.

Doch nun zum Thema: Genau dieser Händler (Johannes heißt der Gute) hat mir heute mal wieder ein CD Compilation zugeschickt. Da sind echt geile Lieder drauf auf 6 CDs. O.C. Supertones, Zao, Thousand Foot Krutch, Extol, Demon Hunter und viele mehr. Eben alle die mal bei Solid State bzw. deren Label Tooth & Nail unter Vertrag waren.
Hab mir diese gerade mal alle auf den Rechner gezogen. Schöne Lieder sind dabei. Wenn ich dann später mal nach Korsika fahre brauch ich nicht mal mehr ein Radio oder eine CD Compilation zu brennen. Das dürfte sogar dem P. gefallen (der, der auf seinem Blog immer die Namen abkürzt.)
Ist alles dabei, von Haarig über Melodisch und Zähneknirschend bis Ruhig.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

Comments are closed.