Farin Urlaub Live Musikvideo DVD umsonst!

Manche Musiker sind einfach ewig jung bzw. haben immer neue Ideen. Einer dieser Musiker ist beispielsweise Farin Urlaub von der besten Band der Welt. :) Er hat es erkannt, dass man nicht alles nur verkaufen muss. Deshalb verschenkt er gerade die Live-Fast-DVD „Lass es wie einen Unfall aussehen“ und das finde ich klasse. Man muss eigentlich nichts weitermachen, als sich kurz per E-Mail einen Code ordern und dann nach Bestätigung die Videos einzeln herunterladen. Wem das Herunterladen anödet (man kann leider nur ein Video gleichzeitig herunterladen…), sollte mal auf Tape.tv vorbeischauen. Dort wird das komplette Konzert gestreamt und das sogar in richtig guter Qualität und schnellem Vor und Zurückspulen.
Nur mal so als Zwischeninfo für Musikhungrige Fans.
Und hier ist nochmal die offizielle Info von der Farin Urlaub Seite.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

4 Antworten zu “Farin Urlaub Live Musikvideo DVD umsonst!”

  1. Sven sagt:

    Na das ist mal ein super Tipp, vielen Dank dafür!

    Bis denn,
    Sven

  2. Auch von mir Danke für den Tipp. Von Urlaub kann man in beiden Deutungen nie genug bekommen.
    Gruß
    Fulano

Trackbacks/Pingbacks