Alte Chaosradio Folgen anhören

Hört euch einfach mal ein paar alte Chaosradio Folgen an. Besonders die vor 2000 sind für manche Lacher gut. :)

Hacking The Internet
Microsoft
Keine Panik!
Viren und Würmer
Industriespionage
Der Hackerparagraph

Die Anreihung von Fefe als Gast ist rein zufällig begründet.

Über den Autor dieses Artikels: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Antworten zu “Alte Chaosradio Folgen anhören”

  1. Alex sagt:

    Hi Tobi

    Ich kenne das Chaosradio zwar nicht, dafür ist mir das RPR1 Sinnlostelefon noch ein Begriff! :D

    • Tobi sagt:

      @Alex: Joa, das Sinnlostelefon war auch immer gut. Aber das Chaosradio ging doch immer etwas länger. So 2 bis 3 Stunden über Computer und netzpolitische Themen. :)

Trackbacks/Pingbacks