Wohnung eines Nerds

Nachdem ich dieses Jahr 25 Jahre alt geworden bin, könnte man ja auch mal über eine eigene Wohnung nachdenken.

Manu hat mir schon die passende Wohnung aufgezeigt:
Tower Wohnung

Quelle des Bildes: imgur.com, reddit Kommentare und Blog

Wohin es mich genau dann verschlägt, weiß ich im Moment noch nicht. Sicher ist aber: Es wird eine 2-Zimmer Wohnung im Raum Calw (Altburg, Wimberg, Alzenberg oder Stammheim, Heumaden).
Falls jemand Vorschläge hat, einfach melden.

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

11 Gedanken zu „Wohnung eines Nerds“

  1. Kann nicht wirklich Vorschläge machen, aber das Bild ist klasse! :D
    Drücke dir dann wohl für 2013 die Daumen, was die Wohnungssuche angeht!
    Dir erst einmal einen guten Rutsch und für 2013 nur das Beste!

    1. @Alex: Yeah, das Bild hat mich wirklich erfreut. Aber darauf bin ich auch nur durch einen Tipp eines freien Mitarbeiters aka Manu gestoßen.
      Gell, Manu? Dankeschön.

  2. @Alex:
    Wieso benutzt du die Normalzeit als Ziel deiner Flattr-Links?
    Nicht dass wir was dagegen hätten, es erscheint aber doch seltsam.

    Grüß
    Alex

    1. @Alex:
      Normalzeit, Flattr? Ich habe bei meinem Kommentar gar keine Flattr-ID angegeben, da ich gar keine habe.
      Des weiteren fällt mir gerade auf, Tobi, dass bei der Info-Eingabe zum Kommentar, Deine Flatter-ID (optinal) steht und nicht Deine Flattr-ID (optional)! ;)

      1. @Alex: Hallo ihr beiden Alex. :)
        @Normalzeit-Alex: Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das Flattr-Plugin die Namen als Flattr-ID Merker nimmt und daher auch beim anderen Alex deine Flattr-ID hinterlegt.

        @Alex: Hab’s korrigiert. Danke für den Hinweis. :)

  3. Das Bild erinnert mich an das Zimmer eines Kommilitonen im Studentenwohnheim^^. Das Zimmer sah irgendwie in Echt so aus. Dunkel, kleine funzel, das Bett war irgendwie auf nem Server-Schrank und irgendwo hing da an der Wand auch noch ein Fahrrad …

  4. Gemütlich das Zimmer. Würde ich glatt für umziehen.
    Glaub der erste Computer war in etwa fast die Größenordnung im Maßstab :D

Kommentare sind geschlossen.