Pommes mit Senf

Die Melodie und der Text sind an bestimmten Orten zu bestimmten Uhrzeiten unter bestimmten Zuständen ganz toll

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Gedanken zu „Pommes mit Senf“

  1. Also mit bestimmtem Bier… und ganz viel davon, dann… vielleicht… an bestimmten Orten zu bestimmten Uhrzeiten unter bestimmten Zuständen… vielleicht…

    1. @Alex: Wir hatten am Wochenende wieder Abnahme von den Leistungsübungen (hab ich selbst bereits 2009 abgeschlossen) und da lief es eben hinterher. :) Es ist einfach so absurd, da musste ich es eben verbloggen.

Kommentare sind geschlossen.