Update auf WordPress 3.0

So dele, nun habe ich mal das Update auf WordPress 3.0 durchgezogen. Bis jetzt scheint noch alles weiterhin funktionieren wie vorher auch. Große Unterschiede gibt es nicht, außer das manches nun wieder auf Englisch ist. :)
Aber es funktioniert und das ist toll.

Soviel mal dazu. Mehr schreib ich nicht, bin müde wegen den Führerscheinvorbereitungen und gestern war ja ein Volkstrauertag. Ich habe extra schwarz getragen. Ursprünglich für Serbien, aber dann nun doch für Deutschland. Schade eigentlich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und Ghana wird am Mittwoch geschlagen. Mein Tipp dafür: 2:1

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

2 Gedanken zu „Update auf WordPress 3.0“

Kommentare sind geschlossen.