Sweetfriends Award und Link zum schönsten Apple User

Die liebe Arven a.k.a. Michaela aus dem schönen Ösiland (gut ich glaub, da bin ich bisher nur durchgefahren, aber da kommt der Stroh 80 fürn Marmorkuchen her. Der leider auch schon wieder leer. MIST!), hat mir den Sweet Friends Award verliehen. Das ist im Prinzip nichts besonderes, aber doch auch wieder eine nette Geste.
Daher hier also der Award:

Ein paar Auflagen gibts wie auch schon beim Kreativ Blogger Award, die da wären:
1.) Verrate 10 Dinge die dich glücklich machen.
2.) Schenke den Award an 10 Personen weiter.

Fangen wir also mit 1.) an:

1. Meine Brüder und meine Eltern
2. Meine Freunde
3. Gutes Essen
4. Ein guter Kaffee
5. Gott
6. Comics (Joe Bar Team oder auch die guten alten LTB – Lustigen Taschen Bücher)
7. Lob
8. Schöne Abende mit Spielen und so
9. Wenn der VFB mal wieder gewinnt (das 6:3 gegen Bremen war einfach phänomenal damals in Stuttgart)
10. Ein wirklich guter Witz (denn Lachfalten sind sexy)

So der schwierigste Teil wäre geschafft, dann kommt eben der zweite Teil. Ob ich die alle darauf hinweisen tu, weiß ich aber noch net. :D Die sollen selber gucken.

1. Dr. Borstel
2. Windowsbunny
3. Miki
4. Numael
5. Fulanos Worte
6. Applejünger
7. Knut
8. Pssst!
9. Tanja
10. Vada

Und weil ich heute gut gelaunt bin und mal wieder ein bisschen Salz in die offenen Wunden zwischen dem Applejünger und dem Windowsbunny streuen möchte: Hier der (auf eigenene Gefahr, ich hab dich also gewarnt) Link zum schönsten Apple User.
Wem das nicht reicht, kann auch gerne den Kampfjet-Bastelsatz anschauen.

Ich wünsche eine angenehme Nacht.

Autor: Tobi

Blogger aus Spaß an der Freude, Musikfan, Hauptfeuerwehrmann, Christ und Pfadfinder. Die Beiträge sind meine persönliche Meinung. Oftmals ist auch versteckte Ironie oder Satire dabei. Wer damit nicht umgehen kann, sollte diese Seite verlassen und sich in seinem Loch einbuddeln.

19 Gedanken zu „Sweetfriends Award und Link zum schönsten Apple User“

  1. Hallo Tobi,
    Stöckchen sind nicht so mein Ding, aber danke, dass Du an mich gedacht hast.
    Daher nur eine Kurzversion.
    1o Dinge, die mich glücklich machen.

    9 Bier und meine Frau :mrgreen:

    Gruß
    fulano

    1. Hi Fulano,

      an und für sich sind Stöckchen auch recht mühselig, aber bei Arven mach ich dann doch mal eine Ausnahme. :D

      Deine Antwort ist auch eine gute Antwort. :mrgreen:

      Grüße zurück,
      Tobi

  2. Hör ma` du…

    Ich habe Bunnys Blog schonmal feindlich übernommen (ich hoffe, du erinnerst dich), und habe einen PRO-Apple Blog draus gemacht.

    Wenn du nicht schwer Vorsichtig bist, hacke ich deinen Blog auch mal, und mache ein Sündenpfuhl draus.

    Bei deiner Überschrift dachte ich ja noch, dass du die Sauerei mit deinem Windowsbunny Fan-Sticker wieder gut machen willst, aber im Gegenteil!!!!

    (Hier fehlt noch ein Küppel-Smilie)

    Da rettet auch der Award nix!!!!

    (Trotzdem danke. )

    1. Och komm schon, das war doch bloß Spaß. Humor ist, wenn auch in gemeinen Situationen noch Lachen kann. :D

      Na gut, dass mit dem Hacken hoff ich mal nicht. Das Passwort scheint mir relativ sicher zu sein.

      Ich danke dir weiterhin für deinen treuen Besuch, das würde ich doch sehr vermissen…

    1. OK, ich hab den Bogen wohl überdehnt. Tut mir leid… Nach allem was du mir getan und gegeben hast, ist es wohl nicht fair dich so zu behandeln.
      Ich gelobe Besserung.

  3. *kicher* schon wieder :-) Ich weiß, Du hast ihn mir zwar an den schnaeppchentiger.de geschickt, aber ich habe ihn erst die Tage (auch von Arven) auf der crazytoast.de bearbeitet: Sweet Friends Award. Ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich das gleiche Stöckchen nicht zweimal bearbeite (wird ja langweilig mit der Zeit).
    Ansonsten… klasse

    1. Kein Problem, deshalb hab ich ja auch niemanden benachrichtigt. Die Leute, die es interessiert werden selber vorbei kommen. Die Leute, die es nicht interessiert kommen halt nicht vorbei. ;)

      1. eben, alles locker sehen und das ein oder andere Späßchen mitnehmen. Ich wundere mich immer noch über die, die fast richtiggehend austicken bei solchen Stöckchen Diskussion. Mannomann, das soll doch nur ein Spaß sein ;-)

  4. Hach danke, lass Dich vom Applejünger nicht unterkriegen, der ist so klein mit Hut!
    Der hat da auch ne ganz böse Falle gehabt in die ich gegangen bin, einfach so kommt der nirgendwswo rein: „Watt!? Wer bis Du denn? Der Applejünger?! Is ja niedlich!…“

    Hab mich auch brav bedankt und 10 Dinge preisgegeben.
    kannste bie mir gucken kommen, machste ja eh. :)

    1. Natürlich… Ich hab zuerst die Kommentatorenliste durchgesehen und da warst du sogar mal oben. :)
      Hey bald kann ich mal den Wettbewerb für den 1.000 Kommentar starten. :D

Kommentare sind geschlossen.